Fair Job Trophy zieht erfolgreiche Zwischenbilanz
Seit nunmehr fünf Wochen sind Markenbotschafterin Maria Mittendorfer und der Fair Job Landrover „FAIRdinand“ bereits unterwegs. Die ersten 2.500 km sind inzwischen zurückgelegt, acht Partnerhotels wurden besucht, in sieben Schulen und auf sieben Messen wurde die Fair-Job Trophy vorgestellt, darunter auch auf der ITB in Berlin, bei der FAIRdinand am Stand der ‚Agentur für Arbeit‘ für Aufsehen sorgte. Dort wurde auch die neueste Kampagne gestartet, die im Rahmen der FJH-Trophy für Aufsehen und vor allem für O-Töne sorgt: Interessierte, Mitarbeiter, Hoteliers und jeder, der sich für die Branche interessiert, kann sich bei FAIRdinand auf den Fahrersitz begeben und wird vom Team im Kurzvideo interviewt.
Zahlreiche „Trophy Talks“ bestätigen Vielseitigkeit der Branche
„Was begeistert an der Hotellerie?“, „Was waren die größten persönlichen Erfolge?“ und „Was wäre wünschenswert für die Entwicklung der Branche?“ sind Fragen, die jeden Protagonisten einladen, seine Begeisterung, seine Erfahrungen sowie seine persönlichen Zukunftsvisionen zu teilen. Mittlerweile konnten eine Vielzahl von „Trophy-Talk“-Stellungnahmen aufgezeichnet werden, darunter die der Direktoren Henning Matthiesen (Excelsior Hotels Ernst, Köln), Peter Messner (Sonnenhof, Bad Wörrishofen) sowie Eduard M. Singer (Hotel Hessischer Hof, Frankfurt), aber auch von Menschen, die mit der Branche verbunden sind, wie zum Beispiel Thomas Corinth, Dozent der IST-Hochschule in Düsseldorf. Auch junge Mitarbeiter aus der Hotellerie und verwandten Berufsfeldern sind inzwischen zu Wort gekommen. Der Tenor ist eindeutig: Die Branche ist spannend, abwechslungsreich, vielseitig und bietet großartige Karrierechancen – nur DARÜBER wird meist nicht so oft gesprochen…
P.S.: Faire Jobs von Fair Job Hotels findet man bei HOGAPAGE unter /jobs/fairjobhotels