Deutsche Hotelakademie vergibt Stipendien
Die Ferien- und Wellness-Hotellerie im deutschsprachigen Raum boomt. Professionelles Know-how in diesem Segment ist gefragt wie nie. Als Antwort auf den steigenden Bedarf nach fachlicher Qualifikation hat die DHA im vergangenen Jahr die neue berufsbegleitende Weiterbildung zum Spa Manager gelauncht.
Und auch die FIBO als weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, nimmt in diesem Jahr erstmals einen Meeting Point Spa & Wellness ins Programm auf und startet mit der DHA eine Nachwuchsförderungs-Initiative.
So vergeben die Kooperationspartner gemeinsam zwei Stipendien in Höhe von 5.000,- Euro für die berufsbegleitende Weiterbildung zum SPA Manager.
Alles Wissenswerte über Stipendium und Zusatzqualifikation
Die Bewerbung für das Stipendium ist bis zum 24. März 2023 möglich. Die 14-monatige Ausbildung zum Spa Manager vermittelt angehenden Führungskräften die relevanten fachlichen Qualifikationen zur Leitung und Entwicklung eines Spa-Betriebs und startet jeweils im April und Oktober.
Die Gebühren betragen 169,00 Euro pro Monat zuzüglich einer einmaligen Prüfungsgebühr von 150,00 €.
Im Gesamtpreis von 2.516,00 Euro sind alle Kosten, inklusive AdA-Unterlagen, Prüfungsgebühr, Studienmaterialien sowie individueller Unterstützung durch einen persönlichen Studientutor enthalten.
Unter diesem Link finden Interessierte weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.
(DHA/THWA)