Le Méridien Frankfurt öffnet seine Türen
„Es gibt viele spannende Orte zu entdecken, wie das kleine und etwas entlegene Zimmer, in dem früher die Kutscher übernachtet haben“, erklärt Direktor Kevin Nattermann.
Bei seinem ersten „Open Doors – Discover Le Méridien Frankfurt“-Event öffnet das Frankfurter Hotel seine Türen für alle Interessierten und gibt dabei ganz besondere Einblicke ins Hotelgeschehen im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Neben stündlichen Hoteltouren hat das Team ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Im Mittelpunkt stehen die Abteilungen des Hauses. Sie präsentieren sich an eigenen Ständen, laden zu Workshops rund um den Hotelbetrieb ein und informieren über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
Ein DJ sorgt für coole Beats zum Verweilen bei einem Drink in der Lobby. Eine kostenfreie Anmeldung zum Event ist online möglich.
Arbeitsplatz für starke Persönlichkeiten
Hoteldirektor Nattermann führt das Haus mit einem begeisterten Team, wie es die guten Bewertungen auf dem Mitarbeiterbewertungsportal Kununu zeigen. Attraktive Benefits, verbindende Werte und teamfördernde Maßnahmen zahlen auf die attraktive Arbeitgebermarke ein.
„In Zeiten des angespannten Arbeitsmarktes ist es essenziell, sich als Arbeitgeber immer weiterzuentwickeln“, erläutert Nattermann. Jedes Teammitglied, vom Auszubildenden bis hin zum Abteilungsleiter, ist im Le Méridien Frankfurt an den unternehmerischen Zielen beteiligt. „Das stärkt die Identifikation und Motivation“, führt Nattermann aus.