IST-Hochschule für Management lädt zum „Tag der offenen Tür“ ein
Neben den bewährten Bachelor-Studiengängen „Kommunikation & Eventmanagement“, „Kommunikation & Medienmanagement", „Business Administration“ und dem neuesten Studiengang „Online-Marketing & Marketingmanagement“ werden auch die drei Master „Business Transformation Management“, „Kommunikationsmanagement“ sowie der MBA „Business Administration“ beim „Tag der offenen Tür“ der IST-Hochschule vorgestellt.
Branchenspezifische Studieninhalte
Charakteristisch für alle Bachelor-Studiengänge ist der mit über 50 Prozent besonders hohe Anteil an branchenspezifischen Studieninhalten, die bereits ab dem ersten Semester vermittelt werden. Außerdem ermöglichen zahlreiche Wahlmodule eine Schwerpunktsetzung nach persönlichen Interessen.
Mit dem im Master vermittelten Spezialwissen können Studenten ihr Wissen in den Gebieten ergänzen, die sie besonders interessieren, und können so ihre fachlichen Stärken vertiefen.
Das Blended-Learning-Konzept
Das Blended-Learning-Konzept der IST-Hochschule eignet sich sowohl für Berufseinsteiger als auch für Berufserfahrene. Durch die Kombination von Studienheften, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien, Präsenzphasen und Lern-App wird das Studium so flexibel, dass es sich an die individuellen Lebenssituation der Studenten anpasst.
Alle Studiengänge können sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit absolviert werden. Die duale Variante eignet sich für alle, die bereits ab dem ersten Tag Praxiserfahrung in einem Betrieb sammeln möchten.
Jetzt anmelden!
Auch für diejenigen, die kein Abitur haben, lohnt sich ein Besuch des „Tages der offenen Tür“. Denn an der IST-Hochschule gibt es keinen Numerus Clausus (NC) und ein Studium ist auch ohne Abitur möglich. Wie das geht, erklärt das Hochschulteam vor Ort.
Eine unverbindliche Anmeldemöglichkeit sowie alle Programmdetails gibt es online auf der Webseite der IST-Hochschule.
(IST-Hochschule/SAKL)